Startseite

Montag, 15. April 2013

* Urban Decay - THE VINCE PALETTE *

Hey meine lieben :)

Endlich bekommt Ihr den Post auf den Ihr schon die ganze Zeit wartet :)
Leider ist die Bild Quali nicht sooo dolle, da ich mein Ladekabel von meiner Camera nicht finde -.- zur Zeit verschwinden hier dauernd irgendwelche Dinge auf mysteriöse weise :D
Naja bis jetzt ist eigentlich immer wieder alles wieder aufgetaucht auch wenn ich es zu 100% da nicht hin habe :D naja egal wieder zurück zum Thema^^
Also hab ich die Bilder jetzt mit dem iPhone gemacht, aber ich denke man kann trozdem was erkennen ;)


 hier die ganze Palette mit Spiegel :)

hier sieht man die Farben richtig gut :)

 hier die ganzen Swatches ohne Base! :)

Also ich muss sagen ich bin begeistert von der Palette!!! Sie ist super Pigmentiert! Die ganzen Swatches sind ohne Base aufgetragen (mit Base sind die Farben nochmal intensiver). Meine Augen Make Up´s die ich bis jetzt damit geschminkt habe, haben den klompetten Tag gehalten! Egal ob mit oder ohne Base - kein absetzen in die Liedfalte. (hab aber leider vergessen Bilder zu machen -.-)
Ja es sind echt tolle Farben dabei und eigentlich auch für jeden Anlass. Nur beim untersten Bild konnte ich die Farben nicht so gut einfassen. oO Hab es glaub veruscht 20 mal zu Fotographieren - hab es aber leider nicht geschafft xD
Aber oben auf dem Bild von der Palette könnt Ihr die Farben sehr gut erkennen! :)
 
Fazit: ich liebe diese Palette jetzt schon! <3 wird ein treuer Begleiter sein, werde mir auch selbst bestimmt noch weitere Paletten von Urban Decay kaufen :) Aber das beste an dieser Palette war das ich sie gewonnen habe! :D Danke Dshini <3333 das Geld hätte ich aber auch auf jedenfall selbst in diese Palette investiert! Also wenn ihr am überlegen seit Euch diese oder eine andere Palette von Urban Decay zu kaufen kann ich Euch nur empfehlen, da sie super Pigmentiert sind butter weich sind super zu verblenden und aufzutragen und sie halten den ganzen Tag ob mit oder ohne Base! Sie setzen sich nicht ab!
Absolute Kaufempfehlung! :) KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN :DD

xoxo Pia

7 Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich toll :)
    Leider besitze ich schon so viele Lidschatten, dass ich mir selber schon "verboten" habe Lidschatten/Paletten zu kaufen :D
    Irgendwann reicht es wirklich^^

    P.s: Das Kleid hat um die 40€ glaube ich gekostet.
    Guck auf der Seite Axparis.co.uk wegen den Kleidern, dort gibt es sehr viele und vor allem mit dem angesprochenen Blumenmuster :)
    Sie sind billiger als hier in DE.

    Außerdem fällt mir noch Nelly.com und Asos.de ein, wo ich diese Art von Kleidern gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich schmachte die Paletten dieser Marke ja auch immer an. Ich muss mir nun definitiv mal eine gönnen :)

    AntwortenLöschen
  3. die palette ist traumhaft!! habe schon 3 paletten von ud und die lidschatten sind alle klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebes.
    Die Palette ist echt schön, besonders die knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette habe ich auch und liebe sie :)!

    AntwortenLöschen