Startseite

Donnerstag, 12. April 2012

* Augencreme *

Hey meine lieben :)
hab mir heute zum ersten mal eine Augencreme in meinem Leben gekauft xD
Irgendwie ist Augencrem voll an mir vorbei gegangen warum auch immer^^ aufjedenfall hat mir eine Arbeitskollegin die Augencrem von Loreal Youth Code empfholen & die habe ich mir heute auch gleich gekauft... :) ich werde sie jetzt mal testen & schauen wie sie so ist :)) Wollt Ihr dann eine Review zu der
Creme haben oder interessiert es Euch eher weniger?
Benutzt Ihr eigentlich Augencrem? Wenn ja welche? Oder habt Ihr diese schon getestet??
Ist ein neues Ufer für mich -Augencreme :D
Ich bin zwar erst 21 aber die Augen brauchen ja auch nochmal andere Pflege wie das Gesicht & die Augen sind auch sehr empfindlich..
bis jetzt hab ich sie mit meiner ganz normalen Tagescreme & Nachtcreme mit eingecremt^^
Naja jetzt kommt auch die Augencrem zum einsatz xD
Ich bin mal gespannt was Ihr mir für Augencremes empfehlen könnt, welche Ihr benutzt & ob Ihr welche benutzt oder genauso wie ich nie wirklich Augencrem genommen habt :D

xoxo Pia

4 Kommentare:

  1. An einer Review wär ich sehr interessiert =)
    Ich habe auch erst mit 20 oder 21 angefangen Augencreme zu verwenden...

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze die von balea aber selbst die vernachlässige ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf die Review. Meine Clinique neigt sich nämlich dem Ende =D

    AntwortenLöschen